DIE VORTEILE VON OMEGA - 3

was ist omega 6?

Sie fragen sich wie viele andere "Was ist Omega 6?". Gut. Omega-6 ist eine Gruppe von Fetten einschließlich Linolsäure, die vom Körper in Gamma-Linolensäure (GLA) umgewandelt wird, und umfassen Arachidonsäure. Es gehört zu einer Familie von Fettsäuren, die essentiell für die menschliche Gesundheit sind und eine unserer natürlichen Abwehrkräfte gegen Krankheiten wie Krebs, Ekzeme, rheumatoide Arthritis, Psoriasis, diabetische Neuropathie und das prämenstruelle Syndrom bei Frauen darstellen. "Hmm! OK Aber was ist Omega 6 wirklich? ", Höre ich dich sagen. Diese Erklärung war fürchterlich technisch und muss Experten etwas bedeuten, aber für Sie, wie mich - es hat mir wirklich nicht sehr geholfen. Nun, lass es mich nochmal versuchen. Ich nehme an, die ersten Dinge, die Sie wissen müssen, sind: 1. Da der Körper Omega-6-Fettsäuren natürlich nicht produzieren kann, müssen sie aus der Nahrung gewonnen werden. Wie alle Omega-Fettsäuren ist es für viele physiologische Prozesse unverzichtbar, und Omega-3-Fettsäuren sind Bestandteile von Nervenzellen, Zellmembranen und Prostaglandinen (die die Entzündung bekämpfen). Sie sind auch wichtig für gesunde Haut, Haare und Nägel. Es ist ein ungesättigtes Fett. Ungesättigte Fette gelten als ungesund, wenn sie im Übermaß gegessen werden, aber ihre Anwesenheit in Lebensmitteln sollte nicht diejenigen betreffen, die eine gesunde ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung essen. Aber zu viel Fett essen und auch einen Überschuss an Omega-6-Fettsäuren essen ist schädlich für Ihre Leber und ist mit nicht-alkoholischen Fettleber-Krankheit assoziiert. Da allgemeine Fettleibigkeitsraten weiter steigen, wird dies zu einem großen Problem für die Amerikaner und in vielen anderen Nationen. Wie in so vielen Bereichen des Lebens, was Sie in Maßen gut, wird Ihr Feind im Übermaß, so halten wir dieses Gleichgewicht in -mind und immer daran denken, dass Omega-6 Fettsäuren auch essentielle Fettsäuren sind. Sie helfen, unseren Fettbestand zu erhalten und die Starrheit in unseren Zellen zu fördern. Medizinische Experten informieren uns auch, dass sie auch die Koagulation und Entzündung als Reaktion auf Angriffe von außen fördern. Tatsächlich malen sie ein Bild der Omega 3 und Omega 6, die ständig darum kämpfen, viele wichtige Funktionen unseres Körpers zu kontrollieren. Jetzt, wenn Sie noch lesen, müssen Sie ernsthaft interessiert sein! Also, hier ist etwas mehr "chemisches Gespräch". Bleib dran und lies dies, denn es gibt denjenigen, die über dieses Konzept nachdenken, einen tieferen Einblick, wenn du wirklich wissen willst: "Was ist Omega 6?" .Omega 6s werden aufgrund ihrer chemischen Zusammensetzung Omega-6 genannt, das schließt eine Kohlenstoffdoppelbindung mit sechs Kohlenstoffatomen Abstand von dem Omega oder dem letzten Kohlenstoff in einer Kette ein. Sie haben ihren Namen von diesem gemeinsamen Merkmal, das den Chemieexperten anzeigt, wo die Doppelbindungen in der Fettsäurekette vorkommen. Omega-6-Fettsäuren werden in unserer Nahrung aus Nahrungsmitteln wie Eiern, Fleisch, Vollkornprodukten, Getreide, mehrfach ungesättigten Ölen aus Gemüse und Nüssen und den meisten Backwaren gewonnen. Ziemlich häufig, erfordern westliche Diäten keine Ergänzung mit zusätzlichem Omega-6, und oft gilt das Umgekehrte. Ernährungspfleger erkennen jetzt, dass in der typischen westlichen Diät das Verhältnis zwischen Omega 3 und Omega 6 in den allgemein verfügbaren Nahrungsmitteln unausgewogen ist, und das ist seit den 1940er Jahren der Fall. Dieses Ungleichgewicht begann mit dem Anstieg der Verwendung von verarbeiteten Lebensmitteln zu dieser Zeit und besteht fort. Es ergibt sich aus der Tatsache, dass die meisten westlichen Diäten heute einen viel größeren Anteil von Omega 6 enthalten als von Omega 3. Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass die Krebsrate seit 1940 auch im Westen zugenommen hat, da Krebs und Entzündungskontrolle im Körper eng miteinander verknüpft sind und die Omega-6-Fettsäuren für die Vermeidung von Entzündungen wichtig sind. Kurz gesagt, beide Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren sind beide essentiell für eine gute Funktion des Körpers. Omega-3-Fettsäuren können in Form von Kaltwasserfischen wie Sardinen und Lachs, Fischölen, Lebertran und Leinsamenöl gegessen werden. Omega-6-Fettsäuren sind in vielen pflanzlichen Ölen wie Maisöl, Sonnenblumenöl, Sojaöl, Erdnussöl gefunden, aber sie sind auch in Fleisch und Milchprodukten zu finden.Wie wir bereits hingewiesen haben, werden Omega 6s benötigt biologische Funktion, und die meisten von uns müssen sich nicht darum kümmern, genug von ihnen zu essen, da innerhalb unserer Diäten Mängel selten sind. Dies wurde auf einigen Websites in Zahlen ausgedrückt, wo sie schätzen, dass ein durchschnittlicher Amerikaner täglich zwischen 9 und 17 g dieser Form von Fett aus der Nahrung erhält. Dies ist der Fall, Ergänzungen von spezifischen Omega-6-Fettsäuren sind selten erforderlich, obwohl sie verfügbar sind, um bestimmte Bedingungen zu behandeln. Solche Bedingungen können nur von Ihrem Arzt diagnostiziert werden, so sollten Sie Ihren Arzt vor der Einnahme von Omega-6-Ergänzungen konsultieren.Allerdings kann die Einnahme von Kapseln von Nachtkerzenöl, Borretschöl und schwarzen Johannisbeerenkernöl, die Nahrungsquellen von GLA ergänzen können, sein Einige Omega-3-Fettsäuren sind eine Art von mehrfach ungesättigtem Fett oder PUSF. Zurück zum Thema, was allgemein als ungesättigte Fette bekannt sind. Mehrfach ungesättigte Fette umfassen eine lange Kette von Kohlenstoffatomen mit mehr als einer Doppelbindung irgendwo entlang der Kette. In Omega-6-Fettsäuren befindet sich die erste Doppelbindung unmittelbar nach dem sechsten Kohlenstoffatom der Kette. Unsere Körper können keine Doppelbindung nach dem dritten oder sechsten Kohlenstoffatom einfügen, was es notwendig macht, diese Fette in unserer Nahrung aufzunehmen. Fettsäuren, die eine von ein oder zwei Arten von Lipiden in Ihrem Körper sind, sind am grundlegendsten, nur Ketten von Kohlenstoffatomen, die entweder mit Einzel- oder Doppelbindungen verbunden sind. Ein Kohlenstoffatom hat 4 Elektronen, die es mit anderen Atomen teilen kann. Das Teilen eines Elektrons mit einem anderen Atom erzeugt eine Einfachbindung, während das Teilen von zwei Elektronen eine Doppelbindung bildet. Eine Fettsäure wird als "gesättigt" bezeichnet, wenn alle ihre Kohlenstoffverbindungen durch Einfachbindungen verbunden sind. Umgekehrt enthält eine "ungesättigte" Fettsäure eine Doppelbindung, wie in einer "einfach ungesättigten" Fettsäure oder mehreren Doppelbindungen, wie z in einer "mehrfach ungesättigten" Fettsäure. Nun sollten Sie wissen, was Omega 6 ist, in einer gewissen Tiefe. Also, lassen Sie mich dies abrunden, indem Sie sagen, dass mit all den Sorgen über Amerikas "Fettleibigkeits-Pandemie" und dem Aufruhr über fette schwere Nahrungsmittel, leicht vergessen wird, dass Sie etwas Fett in Ihrer Ernährung brauchen, um gesund zu bleiben. Die normale Ansicht, dass Fette einfach Energiespeichermoleküle sind, ist veraltet. Fettsäuren spielen eine wesentliche Rolle bei der Hormonproduktion, der Integrität der Zelloberflächenmembran, der Immunitätsfunktion, der Entzündung und einer Fülle anderer physiologischer Aktivitäten. Dennoch, die Arten von Fett, die Sie essen und reale Proportionen macht einen ernsthaften Einfluss auf Ihre Gesundheit. Für weitere Informationen zu Ernährung und Gewichtsabnahme, freuen wir uns auf Ihren Besuch auf unserer Facebook-Fan-Community "Diet Solutions" unter www.facebook.com/#!/DietSolutionsThatWork.