DIE VORTEILE VON OMEGA - 3

schwimmen durch das meer von omega 3

Fischöl, oder Omega 3, ist gut fĂŒr mich, oder? Das wird uns gesagt. Und es gibt noch viele weitere Fragen rund um Omega 3, die beantwortet werden mĂŒssen: FĂŒhrt Omega-3-FettsĂ€uren zu Prostatakrebs, erhöht meinen Cholesterinspiegel und macht es wahrscheinlicher, dass ich blute? Ich habe gehört, dass ich von Omega 3 Schwermetall- oder Quecksilbervergiftung bekommen könnte. Das hört sich nicht gut an! Werde ich den ganzen Tag nach Fisch riechen oder den Fisch schmecken? Wie wĂ€hle ich das richtige Fischöl und welche Dosis von Omega 3 ist am besten? Dies sind nur einige der Fragen und Themen der Verwirrung, die diejenigen von uns im Gesundheitswesen jeden Tag beantworten. Nehmen wir uns einen Moment Zeit und schauen uns das große Bild an, bevor wir in die Details eintauchen. Vorteile von Omega 3 Meiner Meinung nach ist der wahre Vorteil von Omega-3, dass es EntzĂŒndungen in Ihrem Körper senkt. Es gibt zwei Omega-FettsĂ€uren, die Ihr Körper nicht produzieren kann und braucht: Omega-3 und Omega-6. Diese beiden FettsĂ€uren dienen als Kontrolle und Gleichgewicht: Omega 6, wenn es abgebaut wird, neigt dazu, zu fördern entzĂŒndliche Prozesse im Körper; Omega-3 neigt dazu, die EntzĂŒndung zu löschen. Eine andere Möglichkeit, darĂŒber nachzudenken, ist, dass Omega 6 wie StarterflĂŒssigkeit fĂŒr ein Feuer ist, wirklich nĂŒtzlich, wenn Sie ein Feuer brauchen, und Omega 3 ist der Feuerlöscher, wenn Sie das Feuer vorher setzen mĂŒssen es gerĂ€t außer Kontrolle. Diese ÜberprĂŒfung und Balance ist insofern sinnvoll, als man annimmt, dass unsere frĂŒhen Vorfahren eine ErnĂ€hrung mit einem VerhĂ€ltnis von Omega 6 zu Omega 3 von etwa 2 bis 4 gegessen haben: So hatten unsere Körper die "VorrĂ€te", um ein Feuer zu entfachen oder löschte ein Feuer, je nachdem was zu der Zeit benötigt wurde. Leider ist die typische amerikanische ErnĂ€hrung nĂ€her an einem 30-40: 1 VerhĂ€ltnis von Omega 6 zu Omega 3, also wenn es Zeit ist, das Feuer zu löschen, gibt es keine Feuerlöscher. Wenn wir diese BrĂ€nde nicht löschen können, bedeutet das, dass wir weh tun und mehr Arthritis haben. Wir verstehen jetzt auch, dass langfristige EntzĂŒndung eine der fĂŒhrenden Ursachen fĂŒr viele chronische Erkrankungen wie Herzerkrankungen, Krebs, Asthma und Demenz ist, um nur einige zu nennen. In der Tat, in einem Bericht, diejenigen Personen mit bekannten Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die eine Omega-6 zu Omega-3-VerhĂ€ltnis von 4: 1 in ihrem Blut (im Gegensatz zu den höheren Ebenen in der typischen amerikanischen Bevölkerung) hatte eine 70% ige Verringerung der GesamtmortalitĂ€t. DarĂŒber hinaus wurde Fischöl auch gezeigt, um erhöhte Triglyceride zu verbessern, Reduzieren Sie Gelenksymptome bei Patienten mit rheumatoider Arthritis, Verbesserung der Stimmung, und in einer aktuellen Studie ĂŒber Kinder, hatten diejenigen mit höheren Omega 3 zu Omega 6-VerhĂ€ltnisse bessere GedĂ€chtnis-und Planungsfunktionen. Was sind die Nachteile von Omega 3? Was ist die schlechte Seite? Bei höheren Dosen kann Fischöl Blutungsprobleme verursachen, besonders wenn jemand bereits ein Medikament zur "BlutverdĂŒnnung" nimmt. Paradoxerweise, da viele Fischöl fĂŒr ihre Herzgesundheit nehmen, können einige Personen finden, dass dort LDL-Cholesterin bei höheren Dosen von Omega 3 erhöht. Die Ursache dafĂŒr kann aufgrund eines Gens namens ApoE4, die beeinflusst, wie Ihr Körper Cholesterin metabolisiert. Das Endergebnis ist, dass, wenn Sie eine Fischöl-ErgĂ€nzung beginnen, beide dieser Dinge von Ihrem Arzt ĂŒberwacht werden mĂŒssen.Was ist mit dem jĂŒngsten Artikel ĂŒber Omega-3-und Prostatakrebs? Es gab Studien, die Omega-3-Supplementierung die zeigen keine Assoziation mit Prostatakrebs und eine Studie zeigte tatsĂ€chlich eine Verringerung des Todes von Prostatakrebs bei denen, die Fischöl nahmen. Die jĂŒngste Studie untersuchte die Blutspiegel von EPA / DHA bei Individuen und stellte fest, dass diejenigen mit den höchsten Spiegeln hĂ€ufiger Prostatakrebs hatten. In diesem Szenario ist es schwierig zu wissen, ob dies eine Ursache-Wirkungs-Beziehung oder eine Assoziation ist. Da es widersprĂŒchliche Daten mit verschiedenen Forschungsprotokollen gibt, können keine Schlussfolgerungen gezogen werden, bis weitere Studien abgeschlossen sind. Wie sollte ich Omega 3 kaufen? Jetzt, wenn Sie in ein GeschĂ€ft gehen, um Fischöl / Omega 3 zu kaufen, werden Sie so viele Marken und Wahlen finden, wie es Fische im Meer gibt. Die aktiven Formen des Omega 3 liegen in der Menge von EPA und DHA vor, die oft in einem VerhĂ€ltnis von 1,5-2: 1 vorliegen. Einige Produkte haben einen höheren Anteil an EPA und DHA und ich bevorzuge diese, so dass ich mehr "Knall" fĂŒr die Menge des Öls bekomme, das ich verzehre.Traditionell habe ich "molekular destillierte" Produkte empfohlen, um die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren Fischverunreinigungen wie Quecksilber, aber eine unabhĂ€ngige Gruppe, die Verbraucherlabors genannt wird, hat eine große Vielfalt der FischölergĂ€nzungen geprĂŒft und hat Quecksilber in keinem ihrer geprĂŒften Produkte so gefunden, also scheint dieses nicht ein großes Problem mehr zu sein. Sie fanden heraus, dass einige der Premium-Produkte, die die EPA- und DHA-Komponenten als wieder veresterte Triglyceride hatten, etwas besser absorbiert werden können als andere Formen. Nach meiner Erfahrung neigen die Premiummarken dazu, den Fischgeschmack weniger aufzustauen. Zwei schnelle Perlen: Wenn Sie einen Fischgeschmack aufstoßen, versuchen Sie, die Omega-3-Kapseln einzufrieren. Bis sie im GI-Trakt auftauen, sind sie oft aus dem Magen und somit rĂŒlpst kein Fisch! Wenn Sie Kinder (oder Erwachsene) haben, die keinen Fisch essen und möchten, dass sie hochwertiges Fischöl nehmen, versuchen Sie Carlsons flĂŒssiges Fischöl im Zitronen- oder Orangengeschmack. Dies hat keinen Fischgeschmack, ist von hoher QualitĂ€t und hat einen hohen Anteil an EPA und DHA. Die FlĂŒssigkeit kann auf einem Löffel oder in Smoothies oder Salaten versteckt werden. Sie können Omega 3 natĂŒrlich auch bekommen Ich denke immer noch, dass die beste Option ist, einfach mehr Fisch und andere Lebensmittel in Omega-3 wie NĂŒsse, Avocados und Olivenöl zu essen, wĂ€hrend ĂŒber den Verzehr von Lebensmitteln höher in Omega-6 (Palm-, Sojabohnen und Sonnenblumenöl) begrenzen, die ist oft in frittierten oder verarbeiteten Lebensmitteln. Wenn Sie versuchen, Ihre Omega-3-FettsĂ€uren aus vegetarischen Quellen (z. B. NĂŒsse) zu erhalten, wird es in einer Form namens ALA, die in Ihrem Körper zu EPA und DHA umgewandelt werden muss. Leider ist diese Umwandlung nicht sehr effizient und nur etwa 25% der ALA werden in die EPA / DHA umgewandelt. Meine Empfehlung ist es, 2-4 Portionen nicht kultivierten Hochseefischfisch pro Woche zu essen, da er am höchsten ist die Omega 3's. Beispiele dafĂŒr sind Heilbutt, Makrele, Sardellen, Weißfisch und Rotlachs. Beachten Sie auch die Quecksilberwerte in bestimmten Fischen, insbesondere den grĂ¶ĂŸeren Arten, die Quecksilber akkumulieren, wenn sie kleinere Fische konsumieren. Beispiele fĂŒr Fische, die begrenzt werden mĂŒssen, sind Blauflossen-Thunfisch, Hai, Schwertfisch und Kachelfisch. Dies wird ausfĂŒhrlicher in unserem Video "Begrenzung Ihrer Exposition gegenĂŒber Chemikalien" diskutiert. Die Quintessenz ist, dass, wenn Sie die mediterrane / entzĂŒndungshemmende DiĂ€t befolgen, wir in unserem Lehrplan lehren und dem Sprichwort folgen: "iss den Regenbogen "(essen Sie verschiedenfarbige Produkte) und" essen Sie Fleisch mit weniger Beinen "erhalten Sie natĂŒrlich das VerhĂ€ltnis von Omega 6 zu Omega 3, das ideal fĂŒr die Gesundheit ist und genießen Sie die Vorteile der geringeren EntzĂŒndung im ganzen Körper, so dass Sie die Dinge tun können, die Sie wollen um es besser und angenehmer zu machen. Dr. Will Lane M.D., Absolvent der Harvard University und Duke Medical School, wird Sie in Ihrer Reise in ErnĂ€hrung, Bewegung und emotionales Wohlbefinden begleiten, wĂ€hrend Sie (in Ihrem eigenen Tempo) in mindestens 6 Monaten den Lehrplan durchlaufen. Um Ihre Zeit zu maximieren und Sie beim Lernen zu unterstĂŒtzen, wird das Programm in einem kurzen Videoformat prĂ€sentiert, das ganzheitliche Gesundheitskonzepte vermittelt und deren Einsatz in einer Weise demonstriert, die fĂŒr beschĂ€ftigte Familien wirtschaftlich, effizient und praktisch ist. Mit ĂŒber 140 Videos und mehr als einem Dutzend Gesundheitsexperten, die ihr Fachwissen einbringen, werden Sie einer Vielzahl von Materialien ausgesetzt sein, die Sie fĂŒr Ihre Gesundheit interessieren. [Http://www.lifefuse.org]