DIE VORTEILE VON OMEGA - 3

schwimmen durch das meer von omega 3

Fischöl, oder Omega 3, ist gut für mich, oder? Das wird uns gesagt. Und es gibt noch viele weitere Fragen rund um Omega 3, die beantwortet werden müssen: Führt Omega-3-Fettsäuren zu Prostatakrebs, erhöht meinen Cholesterinspiegel und macht es wahrscheinlicher, dass ich blute? Ich habe gehört, dass ich von Omega 3 Schwermetall- oder Quecksilbervergiftung bekommen könnte. Das hört sich nicht gut an! Werde ich den ganzen Tag nach Fisch riechen oder den Fisch schmecken? Wie wähle ich das richtige Fischöl und welche Dosis von Omega 3 ist am besten? Dies sind nur einige der Fragen und Themen der Verwirrung, die diejenigen von uns im Gesundheitswesen jeden Tag beantworten. Nehmen wir uns einen Moment Zeit und schauen uns das große Bild an, bevor wir in die Details eintauchen. Vorteile von Omega 3 Meiner Meinung nach ist der wahre Vorteil von Omega-3, dass es Entzündungen in Ihrem Körper senkt. Es gibt zwei Omega-Fettsäuren, die Ihr Körper nicht produzieren kann und braucht: Omega-3 und Omega-6. Diese beiden Fettsäuren dienen als Kontrolle und Gleichgewicht: Omega 6, wenn es abgebaut wird, neigt dazu, zu fördern entzündliche Prozesse im Körper; Omega-3 neigt dazu, die Entzündung zu löschen. Eine andere Möglichkeit, darüber nachzudenken, ist, dass Omega 6 wie Starterflüssigkeit für ein Feuer ist, wirklich nützlich, wenn Sie ein Feuer brauchen, und Omega 3 ist der Feuerlöscher, wenn Sie das Feuer vorher setzen müssen es gerät außer Kontrolle. Diese Überprüfung und Balance ist insofern sinnvoll, als man annimmt, dass unsere frühen Vorfahren eine Ernährung mit einem Verhältnis von Omega 6 zu Omega 3 von etwa 2 bis 4 gegessen haben: So hatten unsere Körper die "Vorräte", um ein Feuer zu entfachen oder löschte ein Feuer, je nachdem was zu der Zeit benötigt wurde. Leider ist die typische amerikanische Ernährung näher an einem 30-40: 1 Verhältnis von Omega 6 zu Omega 3, also wenn es Zeit ist, das Feuer zu löschen, gibt es keine Feuerlöscher. Wenn wir diese Brände nicht löschen können, bedeutet das, dass wir weh tun und mehr Arthritis haben. Wir verstehen jetzt auch, dass langfristige Entzündung eine der führenden Ursachen für viele chronische Erkrankungen wie Herzerkrankungen, Krebs, Asthma und Demenz ist, um nur einige zu nennen. In der Tat, in einem Bericht, diejenigen Personen mit bekannten Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die eine Omega-6 zu Omega-3-Verhältnis von 4: 1 in ihrem Blut (im Gegensatz zu den höheren Ebenen in der typischen amerikanischen Bevölkerung) hatte eine 70% ige Verringerung der Gesamtmortalität. Darüber hinaus wurde Fischöl auch gezeigt, um erhöhte Triglyceride zu verbessern, Reduzieren Sie Gelenksymptome bei Patienten mit rheumatoider Arthritis, Verbesserung der Stimmung, und in einer aktuellen Studie über Kinder, hatten diejenigen mit höheren Omega 3 zu Omega 6-Verhältnisse bessere Gedächtnis-und Planungsfunktionen. Was sind die Nachteile von Omega 3? Was ist die schlechte Seite? Bei höheren Dosen kann Fischöl Blutungsprobleme verursachen, besonders wenn jemand bereits ein Medikament zur "Blutverdünnung" nimmt. Paradoxerweise, da viele Fischöl für ihre Herzgesundheit nehmen, können einige Personen finden, dass dort LDL-Cholesterin bei höheren Dosen von Omega 3 erhöht. Die Ursache dafür kann aufgrund eines Gens namens ApoE4, die beeinflusst, wie Ihr Körper Cholesterin metabolisiert. Das Endergebnis ist, dass, wenn Sie eine Fischöl-Ergänzung beginnen, beide dieser Dinge von Ihrem Arzt überwacht werden müssen.Was ist mit dem jüngsten Artikel über Omega-3-und Prostatakrebs? Es gab Studien, die Omega-3-Supplementierung die zeigen keine Assoziation mit Prostatakrebs und eine Studie zeigte tatsächlich eine Verringerung des Todes von Prostatakrebs bei denen, die Fischöl nahmen. Die jüngste Studie untersuchte die Blutspiegel von EPA / DHA bei Individuen und stellte fest, dass diejenigen mit den höchsten Spiegeln häufiger Prostatakrebs hatten. In diesem Szenario ist es schwierig zu wissen, ob dies eine Ursache-Wirkungs-Beziehung oder eine Assoziation ist. Da es widersprüchliche Daten mit verschiedenen Forschungsprotokollen gibt, können keine Schlussfolgerungen gezogen werden, bis weitere Studien abgeschlossen sind. Wie sollte ich Omega 3 kaufen? Jetzt, wenn Sie in ein Geschäft gehen, um Fischöl / Omega 3 zu kaufen, werden Sie so viele Marken und Wahlen finden, wie es Fische im Meer gibt. Die aktiven Formen des Omega 3 liegen in der Menge von EPA und DHA vor, die oft in einem Verhältnis von 1,5-2: 1 vorliegen. Einige Produkte haben einen höheren Anteil an EPA und DHA und ich bevorzuge diese, so dass ich mehr "Knall" für die Menge des Öls bekomme, das ich verzehre.Traditionell habe ich "molekular destillierte" Produkte empfohlen, um die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren Fischverunreinigungen wie Quecksilber, aber eine unabhängige Gruppe, die Verbraucherlabors genannt wird, hat eine große Vielfalt der Fischölergänzungen geprüft und hat Quecksilber in keinem ihrer geprüften Produkte so gefunden, also scheint dieses nicht ein großes Problem mehr zu sein. Sie fanden heraus, dass einige der Premium-Produkte, die die EPA- und DHA-Komponenten als wieder veresterte Triglyceride hatten, etwas besser absorbiert werden können als andere Formen. Nach meiner Erfahrung neigen die Premiummarken dazu, den Fischgeschmack weniger aufzustauen. Zwei schnelle Perlen: Wenn Sie einen Fischgeschmack aufstoßen, versuchen Sie, die Omega-3-Kapseln einzufrieren. Bis sie im GI-Trakt auftauen, sind sie oft aus dem Magen und somit rülpst kein Fisch! Wenn Sie Kinder (oder Erwachsene) haben, die keinen Fisch essen und möchten, dass sie hochwertiges Fischöl nehmen, versuchen Sie Carlsons flüssiges Fischöl im Zitronen- oder Orangengeschmack. Dies hat keinen Fischgeschmack, ist von hoher Qualität und hat einen hohen Anteil an EPA und DHA. Die Flüssigkeit kann auf einem Löffel oder in Smoothies oder Salaten versteckt werden. Sie können Omega 3 natürlich auch bekommen Ich denke immer noch, dass die beste Option ist, einfach mehr Fisch und andere Lebensmittel in Omega-3 wie Nüsse, Avocados und Olivenöl zu essen, während über den Verzehr von Lebensmitteln höher in Omega-6 (Palm-, Sojabohnen und Sonnenblumenöl) begrenzen, die ist oft in frittierten oder verarbeiteten Lebensmitteln. Wenn Sie versuchen, Ihre Omega-3-Fettsäuren aus vegetarischen Quellen (z. B. Nüsse) zu erhalten, wird es in einer Form namens ALA, die in Ihrem Körper zu EPA und DHA umgewandelt werden muss. Leider ist diese Umwandlung nicht sehr effizient und nur etwa 25% der ALA werden in die EPA / DHA umgewandelt. Meine Empfehlung ist es, 2-4 Portionen nicht kultivierten Hochseefischfisch pro Woche zu essen, da er am höchsten ist die Omega 3's. Beispiele dafür sind Heilbutt, Makrele, Sardellen, Weißfisch und Rotlachs. Beachten Sie auch die Quecksilberwerte in bestimmten Fischen, insbesondere den größeren Arten, die Quecksilber akkumulieren, wenn sie kleinere Fische konsumieren. Beispiele für Fische, die begrenzt werden müssen, sind Blauflossen-Thunfisch, Hai, Schwertfisch und Kachelfisch. Dies wird ausführlicher in unserem Video "Begrenzung Ihrer Exposition gegenüber Chemikalien" diskutiert. Die Quintessenz ist, dass, wenn Sie die mediterrane / entzündungshemmende Diät befolgen, wir in unserem Lehrplan lehren und dem Sprichwort folgen: "iss den Regenbogen "(essen Sie verschiedenfarbige Produkte) und" essen Sie Fleisch mit weniger Beinen "erhalten Sie natürlich das Verhältnis von Omega 6 zu Omega 3, das ideal für die Gesundheit ist und genießen Sie die Vorteile der geringeren Entzündung im ganzen Körper, so dass Sie die Dinge tun können, die Sie wollen um es besser und angenehmer zu machen. Dr. Will Lane M.D., Absolvent der Harvard University und Duke Medical School, wird Sie in Ihrer Reise in Ernährung, Bewegung und emotionales Wohlbefinden begleiten, während Sie (in Ihrem eigenen Tempo) in mindestens 6 Monaten den Lehrplan durchlaufen. Um Ihre Zeit zu maximieren und Sie beim Lernen zu unterstützen, wird das Programm in einem kurzen Videoformat präsentiert, das ganzheitliche Gesundheitskonzepte vermittelt und deren Einsatz in einer Weise demonstriert, die für beschäftigte Familien wirtschaftlich, effizient und praktisch ist. Mit über 140 Videos und mehr als einem Dutzend Gesundheitsexperten, die ihr Fachwissen einbringen, werden Sie einer Vielzahl von Materialien ausgesetzt sein, die Sie für Ihre Gesundheit interessieren. [Http://www.lifefuse.org]