DIE VORTEILE VON OMEGA - 3

marvalous omega 3, eine bedrohung, eine behandlung oder beides?

Sie haben also viel ĂŒber die enormen gesundheitlichen Vorteile von Omega-3-FettsĂ€uren gehört. TatsĂ€chlich gibt es ĂŒberwĂ€ltigende Beweise, die diese Behauptungen stĂŒtzen. Aber was sind Omega-3-FettsĂ€uren? Omega-3-FettsĂ€uren bestehen aus DHA (DocosahexaensĂ€ure) und EPA (EicosapentaensĂ€ure). Die magische Quelle von Omega-3-FettsĂ€uren ist das Fett von kaltem Wasser Fisch wie Lachs, Sardinen, Hering, Makrele, Kabeljau und Blaubarsch. Omega-3-FettsĂ€uren sind essentiell, damit unser Körper normal funktioniert. Da wir sie nicht intern produzieren können, mĂŒssen sie durch DiĂ€t oder NahrungsergĂ€nzung konsumiert werden. Es gibt viel Verwirrung, wenn es darum geht, den besten Fisch zu essen oder eine gute Omega-3-ErgĂ€nzung zu kaufen. Kannst du Leinöl nehmen, um deine Omega-3 FettsĂ€uren zu bekommen? Oder sollten Sie stattdessen eine Omega 3-6-9 Mischung nehmen? Lesen Sie weiter, um die Antworten zu finden.Omega-3s Gesundheit VorteileOmega-3-FettsĂ€uren (DHA und EPA) sind die Bausteine ​​fĂŒr Hormone, die Immunfunktion, Blutgerinnung, Zellwachstum sowie Bestandteile von Zellmembranen steuern. Omega-3-FettsĂ€uren sind von entscheidender Bedeutung fĂŒr die menschliche Gesundheit, da sie starke EntzĂŒndungshemmer sind und EntzĂŒndungen die Ursache fĂŒr die meisten chronischen degenerativen Erkrankungen sind. Leider ist die moderne ErnĂ€hrung in Omega-3-FettsĂ€uren viel zu niedrig und in Omega-6-FettsĂ€uren zu hoch EntzĂŒndung. Omega-6-FettsĂ€uren kommen reichlich in Samen und NĂŒssen sowie raffinierten Pflanzenölen vor, die aus Raps, Mais, Sojabohnen, Saflor und Sonnenblumen gewonnen werden. Die meisten verarbeiteten Lebensmitteln, Fastfood und Restaurant Lebensmittel sind mit diesen raffinierten Ölen vorbereitet. Obwohl unsere Körper einige Omega-6 fĂŒr die ordnungsgemĂ€ĂŸe Funktion benötigen, zu viel Omega-6 tragen zur EntzĂŒndung bei. Je mehr Omega-6-FettsĂ€uren Sie essen, desto mehr Omega-3-FettsĂ€uren benötigen Sie, um eine optimale Gesundheit zu erhalten. Es ist jetzt gut verstanden, dass ein Mangel an Omega-3-FettsĂ€uren zu vielen Krankheiten und Störungen fĂŒhrt, von denen viele sich verbessern, wenn eine Omega-3-Supplementierung verwendet wird. Diese beinhalten: Arthritis (osteo- und rheumatisch) Asthma Immunerkrankungen Störungen des Gehirns (Depression, Angst, Stimmungsschwankungen, bipolare Störung, postpartale Depression, Alzheimer, ADHS und ADD) Krebs (Brust-, Prostata-, Hoden- und Eierstockkrebs) Morbus Crohn und entzĂŒndliche Darmerkrankungen Diabetes Herzkrankheit Bluthochdruck FrĂŒhgeburt und niedriges Geburtsgewicht Hauterkrankungen (Akne und Schuppenflechte) Ihre Omega-3-FettsĂ€uren von Fisch erhaltenFische wie Thunfisch, Makrele, Seeforelle, Lachs, Sardellen, Heringe und Sardinen haben die höchste Konzentration an Omega-3-FettsĂ€uren. Leider sind die meisten Fische, besonders die grĂ¶ĂŸeren, stark mit Quecksilber kontaminiert. Quecksilber kann Gehirn, Herz, Nieren, Lunge und das Immunsystem von Menschen jeden Alters schĂ€digen. Es ist besonders giftig fĂŒr ungeborene Babys und kleine Kinder. Daher sind die einzigen empfohlenen Fisch fĂŒr den regelmĂ€ĂŸigen Verzehr Wildfang Alaska Lachs (nicht der Zuchtlachs), Sardellen, Heringe und Sardinen. Wenn Sie Ihre Omega-3-FettsĂ€uren vom Verzehr von Fisch abhalten möchten, stellen Sie sicher, dass der Fisch eine wild gefangene, nicht bedrohte Art ist, die in der Nahrungskette fehlt und aus reinem, sauberem Wasser stammt. Andernfalls besteht die Gefahr einer Quecksilbervergiftung auf lange Sicht. Neben Fisch und MeeresfrĂŒchten ist eine weitere Option, Fleisch von mit Gras gefĂŒtterten Tieren zu essen. Studien zeigen, dass Gras gefĂŒttert Rindfleisch enthĂ€lt Omega-3-FettsĂ€uren in 7% seines Fettes, gegenĂŒber nur 1% in Getreide oder Mais gefĂŒttert Rindfleisch.Ist Flachs eine gute Quelle von Omega-3s? Viele Vegetarier bevorzugen Flachs, um ihre Omega zu bekommen -3s. Leinsamen enthĂ€lt ALA (Alpha-LinolensĂ€ure), eine Vorstufe zu EPA und DHA in Omega-3, was bedeutet, dass der Körper die ALA zu EPA und DHA konvertieren muss.Obwohl Leinsamen ist Omega-3-reich, in der RealitĂ€t, die Die biologische Wirkung von ALA entspricht nicht den in Fischöl vorkommenden Omega-3-FettsĂ€uren. Viele Menschen, besonders Veganer und diejenigen, die nicht gesund sind, sind bei der Umstellung nicht effizient. Dies fĂŒhrt zu ĂŒberschĂŒssigen Mengen an ALA im Körper, die möglicherweise nicht von Vorteil sind. Daher sollte Flachs nicht im Übermaß konsumiert werden. DarĂŒber hinaus wird Leinsamenöl leicht ranzig und muss in undurchsichtigen, luftdichten BehĂ€ltern im KĂŒhlschrank gelagert werden. Sie sollten nur kaltgepresstes, unraffiniertes Flachsöl kaufen und es sollte niemals beim Kochen verwendet werden. Wenn das Öl einen merklichen Geruch hat, ist es wahrscheinlich schlecht geworden und sollte verworfen werden. Kurz gesagt, es sei denn, Sie haben eine Allergie gegen Fisch, ist es viel vorzuziehen, die Omega-3-FettsĂ€uren aus Fischöl zu konsumieren. Wenn Sie Veganer sind, gibt es DHA-ErgĂ€nzungen aus Algen. Jedoch sollten Sie es auch mit Flachs paaren, um die ALA und EPA zu erhalten. Wie man nach einer QualitĂ€t Fischöl Supplement Achten Sie darauf, dass die Einnahme von Fischöl ErgĂ€nzungen ĂŒber einen langen Zeitraum kann zu einem Mangel an Vitamin E. Daher die meisten Fischöl ErgĂ€nzungen enthalten zusĂ€tzliche Mengen an Vitamin E (alpha-Tocopherole). Sie sollten Lebertran nicht aus zwei GrĂŒnden einnehmen. Zuerst ist die Leber des Fisches der Filter fĂŒr den Körper und kann höhere Niveaus der Giftstoffe wie PCBs, Dioxine und Schwermetalle enthalten. Zweitens enthĂ€lt Lebertran einen Überschuss an Vitamin A, der bei Überdosierung zu ToxizitĂ€t fĂŒhren kann. Es ist wichtig, dass die ErgĂ€nzungen von Fischen stammen, die nicht mit Quecksilber kontaminiert sind und natĂŒrlich reich an DHA- und EPA-Omega-3-FettsĂ€uren sind. Eine gute ErgĂ€nzung wird normalerweise die Fischarten offenbaren. Es sollte angeben, dass es gereinigt oder molekular destilliert wurde, um mögliche Verunreinigungen zu entfernen. Es lohnt sich nicht, eine Omega-3-6-9-Mischung zu kaufen. Wie oben erwĂ€hnt, bekommen wir viel Omega-6 in unserer ErnĂ€hrung. Wenn Ihre ErnĂ€hrung nicht extrem fettarm ist, ist es nicht notwendig, mit Omega-6s zu ergĂ€nzen. Omega-9 FettsĂ€uren werden am hĂ€ufigsten in Olivenöl gefunden und unsere Körper können sie auch herstellen. Daher wird es wirtschaftlicher sein, Ihr Geld fĂŒr eine ErgĂ€nzung auszugeben, die eine höhere Konzentration von DHA und EPA pro Portion aufweist. Die ErgĂ€nzung sollte keine FĂŒllstoffe und Junk-Zutaten haben. Stellen Sie sicher, dass es keine lange Liste von Zutaten gibt. Wenn eine Zutat fremd aussieht oder Sie den Namen nicht aussprechen können, ist es wahrscheinlich nicht gut. Kaufen Sie keine ErgĂ€nzung, die Sojabohnen, Distelöl oder Sonnenblumenöl enthĂ€lt. Empfehlungen. Hier sind drei Omega-3-ErgĂ€nzungen, die die oben genannten Anforderungen erfĂŒllen - Nordic Naturals Ultimate Omega, Carlson Labs Super Omega-3 Gems und Spectrum Essentials. (Der Autor gehört nicht zu diesen Herstellern.) Carol Chuang ist Certified Nutrition Specialist und Metabolic Typing Advisor. Sie hat einen Master-Abschluss in ErnĂ€hrung und ist der GrĂŒnder von CC Health Counselling, LLC. Ihre Leidenschaft im Leben ist es, gesund zu bleiben und anderen zu helfen, gesund zu werden. Sie glaubt, dass eine wichtige Zutat fĂŒr optimale Gesundheit ist, eine DiĂ€t zu essen, die fĂŒr den spezifischen Körpertyp richtig ist. Bio zu essen oder gesund zu essen ist nicht genug, um eine gute Gesundheit zu garantieren. Die Wahrheit ist, dass es keine DiĂ€t gibt, die fĂŒr jeden richtig ist. Unser Stoffwechsel ist anders, ebenso unsere ErnĂ€hrung. Carol ist auf Metabolic Typing spezialisiert und hilft ihren Kunden, die richtige ErnĂ€hrung fĂŒr ihren Metabolic Type zu finden. Um mehr ĂŒber Metabolic Typing, ihre ErnĂ€hrungsberatungspraxis und wie man eine kostenlose telefonische Beratung erhĂ€lt, zu erfahren, besuchen Sie bitte http://cchealthcounseling.com/