DIE VORTEILE VON OMEGA - 3

informationen über die omega - 3 -

Wir brauchen zwei Gruppen von essentiellen Fettsäuren (EFAs) in unserer Ernährung: die Omega-3- und Omega-6-Familien. Der Körper fordert beide, aber moderne westliche Diät-Regime neigen dazu, extreme Mengen von Omega-6 wichtige ölige Säuren zu liefern, während die Aufnahme von Omega-3 essentiellen öligen Säuren normalerweise reduziert wird. Bedeutende Grade von Omega-6 sind in Samenölen gefunden (z. B. Sonnenblumen- und Maisöl) und von Omega-3 in fettem Fisch wie Sardinen, Lachs und Makrele. Die letzten enthalten 2 Arten von Omega-3, EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure). Eine wichtige Rolle von EPA ist die Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Herz und Arterie, während DHA für die Struktur der Zellmembranschichten im gesamten Körper und insbesondere für das Gehirn und die Netzhaut des Auges von entscheidender Bedeutung ist. Der Wissenschaftliche Beirat für Ernährung / Committee on Toxicity empfiehlt eine Aufnahme von 450mg EPA + DHA pro Tag, aber die Aufnahme in westlichen Ländern ist viel niedriger. Im Gegensatz dazu essen wir normalerweise viel zu viel Omega-6. Eine lebenswichtige Wirkung von Omega-3 besteht darin, die entzündliche Rückkopplung im Körper zu dämpfen und sie in erträglichen Grenzen zu halten. Allerdings kann eine zu hohe Zufuhr von Omega-6-Fettsäuren zu einer übermäßigen Schwellung führen und das Körpergewebe schädigen. Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zwischen unserem Verbrauch von Omega-3 und wie viel Omega-6 wir essen zu halten, obwohl Irritation ist ein wesentlicher Bestandteil der unverwundbaren Abwehrkräfte des Körpers, wird es als wesentlicher Beitrag zu zahlreichen chronischen Erkrankungen, einschließlich anerkannt Krebs [1], Herzproblem [2] und diabetische Probleme [3] Die Aufrechterhaltung einer angemessenen Entzündungsreaktion ist wichtig, um Abschreckung zu bedingen, und kann meist durch Sicherstellung eines gesunden und ausgewogenen, ausgewogenen Verhältnisses von Omega-6 und Omega erreicht werden -3 Vitalfettsäuren in allen Zellen [4] Der Beweis für die Auswirkungen auf die Gesundheitssicher- heit, ein geeignetes Gleichgewicht der Zufuhr dieser beiden essenziellen Fettsäuren sicherzustellen, taucht immer noch auf, aber es wird angenommen, dass ein gesundes und ausgewogenes Verhältnis 50% Omega-3 ist. 3, die zu einem optimalen Niveau von 70% Omega-3 klettern. Da Omega-3 wichtige ölige Säuren starke entzündungshemmende Vertreter sind, können sie vorweggenommen werden, für eine große Auswahl der entflammten Unpäßlichkeiten wertvoll zu sein * Basierend auf dem Nachweis der Minimierung von kardiovaskulären Erkrankungen, empfehlen viele Gesundheitsbehörden weltweit jetzt einen erhöhten Verbrauch von Omega-3-Fettsäuren. * Das National Institute for Clinical Excellence (NICE) empfiehlt zusätzlich Omega-3-Nahrungsergänzungsmittel für diejenigen, die bereits eine Herz-Kreislauf-Erkrankungen * Irritation ist ebenfalls mit zahlreichen degenerativen Erkrankungen des Gehirns verbunden, die aus Alzheimer und Parkinson bestehen * Menschen mit Diabetes haben ein besonderes Risiko für Herzerkrankungen und haben Nutzen von Omega-3-Supplementierung gefunden, was die Insulinwirkung verbessert [8], hilft Gewichtsverlust [9] und reduziert Blut Triglyceridspiegel * Dass das Gehirn Reizungen ausgesetzt sein könnte, ist ein ziemlich neues Prinzip, und Haustieruntersuchungen deuten darauf hin, dass andere Gehirnerkrankungen wie Depressionen, Stress und Angst und ADHS auch Schwellungen beinhalten könnten, was auf einen möglichen Nutzen von Omega-3-Nahrungsergänzungen hindeutet. eine schlüssige medizinische Forschung von Ergänzungen wird noch erwartet und mehr klinische Studie an diesem Ort hat begonnen.Eine verbesserte wichtige ölige Säure-Balance kann erreicht werden durch die Minimierung der Aufnahme von Omega-6 und Erhöhung der Omega-3-Verbrauch, aber es ist praktisch zu wissen, die Menge von Jeder verbindet den Körper vor dem Start, um sicherzustellen, dass optimale Grade erreicht werden können. Diätetische Methoden zur Verbesserung des Gleichgewichts sind die Umstellung von Samenölen in der Diät mit Olivenöl (die ein reduziertes Omega-6-Material enthält) und die Aufnahme von Omega-3-Fettsäuren durch den Verzehr von fettem Fisch und / oder die Einnahme von Fischöl. TLMessentials ist eine etablierte Marke, die Omega-3-Fischöl-Kapseln anbietet. Diese werden in den USA hergestellt und aus natürlichen Zutaten hergestellt. Sie können diese von Amazon zur sofortigen Lieferung kaufen, indem Sie auf http://www.tlmessentials.com/omega-3/buynow gehen