DIE VORTEILE VON OMEGA - 3

fischテカl ist nicht die ganze geschichte von omega 3

Sie benテカtigen sowohl Omega 3 als auch Omega 6 Essential Fatty AcidsWenn ein wissenschaftliches Thema komplex ist, ist es leicht fテシr unvollstテ、ndige Informationen an die テ貿fentlichkeit vermittelt werden. Dies ist, was passiert ist mit der Omega 3 und Omega 6 wissenschaftliche Geschichte, vor allem in Bezug auf die Omega 3 und Omega 6 Ratschlテ、ge, die Menschen gegeben wurden. Der Rat, Lebensmittel und Nahrungsergテ、nzungsmittel, die Omega-3 enthalten zu essen, und meiden diejenigen, die Omega-6 enthalten basiert auf Fehlinformationen. Dieser Rat kam wegen des Mangels an Wissen darテシber, wie diese beiden mehrfach ungesテ、ttigten, essentiellen Fette zusammen arbeiten, und weil die meisten Menschen eine moderne Ernテ、hrung essen sehr wenig Omega 3 und mehr Omega 6 bekommen.Diese Omega mehrfach ungesテ、ttigten テ僕e sind einzigartig, in dem sie enthalten Essentiellen Fettsテ、uren. Sie werden als essentiell bezeichnet, weil der Kテカrper sie nicht herstellen kann, im Gegensatz zu anderen Fettsテ、uren, einfach ungesテ、ttigten und gesテ、ttigten テ僕en, die der Kテカrper aus Kohlenhydraten synthetisieren kann. Wir wussten nicht immer, dass diese Fette essentiell fテシr unsere Gesundheit sind 3 テ僕e wurden 1929 entdeckt, obwohl die Forscher damals dachten, dass sie nur fテシr das Wachstum und die Gesundheit der Haut wichtig seien und nicht die allgemeine Bedeutung fテシr alle Zellen in Kテカrper und Gehirn erkannten. Spテ、ter, in den 1960er Jahren, entdeckten sie, dass ernste Mangelerscheinungen auftraten, wenn diese einzigartigen テ僕e nicht in der Nahrung konsumiert wurden. Aber erst im letzten Jahrzehnt hat sich die Bedeutung von Omega 3 deutlich gezeigt. Es ist jedoch ein groテ歹r Fehler, die Rolle zu vergessen, die Omega 6 fテシr unsere Gesundheit spielt. Wir brauchen essentielle Fette, weil ... Essentielle Fette sind eine kritische Komponente in jeder einzelnen Zellmembran, die jede einzelne unserer 60 Billionen Zellen bedeckt. Die essentiellen Fette haben eine einzigartige Struktur, die es ihnen ermテカglicht, spezifische Funktionen innerhalb der Zellmembran zu erfテシllen, wテ、hrend gesテ、ttigte und geschテ、digte Fette die gleichen Aufgaben nicht erfテシllen kテカnnen. Membranen sind die Arbeitsoberflテ、chen aller unserer Zellen, also wenn sie in den richtigen Arten mangelhaft sind von essentiellen Fetten, werden sie nicht in der Lage sein, richtig zu funktionieren, und Nテ、hrstoffe werden unfテ、hig sein, in die Zellen zu kommen, und Giftstoffe kテカnnen nicht verlassen werden. Auテ歹rdem ist Fett die zweitgrテカテ殳e Verbindung in unserem Kテカrper und macht bis zu 60% des Gewichts unseres Gehirns aus, wobei bis zu 30% dieser 60% aus essentiellen Fettsテ、uren bestehen. Die winzigen Bestandteile, die sich in unseren Zellen befinden, benテカtigen auch diese essentiellen Fette, um richtig zu funktionieren, insbesondere die Mitochondrien, die die Energiequelle der Zelle sind. Also, diese essentiellen Fette werden in jeder einzelnen Zelle benテカtigt, sonst wird Ihre Gesundheit beeintrテ、chtigt. Woher kommen Omega-3-テ僕e? Diese テ僕e sind in Leinsamen, sowie dunkelgrテシnes Blattgemテシse gefunden, und obwohl Kテシrbis, Walnテシsse, Soja und Hanfsamen auch einige dieser Omega-3-Fettsテ、uren enthalten, haben sie mehr von Omega 6's, also Omega 6 テ僕e. Die Omega 3 enthalten die Alpha Linolensテ、ure des EFA, auch ALA genannt. Sie werden Omega-3-テ僕e genannt, weil sie eine Doppelbindung am dritten Kohlenstoffatom entlang des Omega (oder rechten Endes) des Fettsテ、uremolekテシls aufweisen. Sie sind fテシnfmal empfindlicher gegen Schテ、den durch Licht, Sauerstoff und Hitze als die Omega 6. Und die Derivate dieser essentiellen Fettsテ、ure, DHA und EPA, sind 25 mal empfindlicher gegenテシber Schテ、den als die Omega 6's. DHA und EPA sind auch in fettem Kaltwasser Fisch, wie Lachs, Makrele und Hering gefunden.Warum bekommen wir nicht genug Omega 3? Am Ende des 19. Jahrhunderts war die durchschnittliche Diテ、t Omega-6 zu Omega-3-Verhテ、ltnis 2: 1 - 4: 1. Die neuesten Forschungen in unserer modernen Ernテ、hrung zeigen, dass diejenigen, die eine typische westliche Diテ、t essen, mehr im Verhテ、ltnis von 10: 1 bis 20: 1 konsumieren. Einige Zahlen sind noch nテ、her bei 50: 1. Der Grund dafテシr ist, dass mehr warme Wetterテカle, nテ、mlich die Omega-6, jetzt konsumiert werden, wie Distelテカl, Sonnenblumenテカl, Maisテカl und Produkte, die diese テ僕e enthalten, wie z Margarine, Mayonnaise, Erdnussbutter, Fertiggerichte und andere Massenprodukte, verarbeitete Lebensmittel. Dies ist, weil die Landwirte erkannt haben, dass es viel einfacher war, diese warmwetter Pflanzen zu zテシchten, die Omega-6-テ僕e enthalten, vor etwa 60 Jahren.Woher kommen Omega-6-テ僕e? テ僕e reich an Omega 6 sind Saflor Samen, Sonnenblumenkerne, Hanfsamen , Sojabohnen sowie Kテシrbis- und Walnusssamen. Sie enthalten die EFAs Alpha Linolsテ、ure genannt, manchmal als LA bezeichnet. Diese テ僕e werden Omega-6-テ僕e genannt, weil sie eine Doppelbindung am sechsten Kohlenstoffatom entlang des Omega-Endes (oder der rechten Seite) des Fettsテ、uremolekテシls aufweisen. Die meisten Menschen, Schテ、tzungen sind 95%, bekommen zu viel Omega 6, einfach weil es das beliebteste テ僕 in der Lebensmittelverarbeitung geworden ist.So bedeutet das, dass wir genug Omega 6 bekommen? Nein, sind wir nicht, weil das Omega 6, die wir heute essen, haben umfangreiche, kosteneffektive, schテ、dliche Verarbeitung durchgemacht, um sie lagerstabil zu machen. Und wテ、hrend dieser unvorsichtigen Verarbeitung werden diese empfindlichen Fette beschテ、digt, weil sie nicht gerne Wテ、rme, Licht oder Sauerstoff ausgesetzt werden. Also, obwohl die meisten Menschen eine Menge Omega 6 bekommen, werden sie Omega 6 beschテ、digt, die nicht effektiv in unserem Kテカrper arbeiten kテカnnen, weil sie beschテ、digt sind. Und viele der Produkte, die diese essentiellen Fette enthalten, sind teilweise hydriert, was bedeutet, dass sie noch stabiler, aber viel stテ、rker geschテ、digt sind und Transfette enthalten. Wenn Menschen nicht wissen, dass Omega 6 durch Verarbeitung beschテ、digt werden, glauben sie irrtテシmlich, dass wir genug in unserer Diテ、t bekommen. Nimmt Fischテカl allein die Lテカsung? Nein, Fischテカl ist nicht die komplette Lテカsung fテシr Ihre essentiellen Fettsテ、uren ( EFA's benテカtigt, aus einer Reihe von verschiedenen Grテシnden. Erstens, Fischテカl ist Omega unausgeglichen, was bedeutet, dass es nur die wichtigen Omega-3-Derivate (DHA und EPA) enthテ、lt, aber kein Omega 6. Dies bedeutet, dass eine Diテ、t nur mit Fisch ergテ、nzt テ僕 wテシrde immer noch die notwendigen unbeschテ、digten Omega 6 fehlen, die auch essentiell sind, wie oben beschrieben. Zweitens enthalten fast alle Fischテカle Toxine, wie PCB und Schwermetalle, wie Quecksilber. Bei dem Versuch, diese gefテ、hrlichen toxischen Verbindungen zu entfernen, muss das Fischテカl auf sehr hohe Temperaturen erhitzt werden und anschlieテ歹nd die empfindlichen Omega 3-Derivate DHA und EPA schテ、digen. Drittens ist Fischテカl nicht so effizient wie ein pflanzliches Omega 3 B. Leinsamenテカl, denn Fischテカl enthテ、lt nur etwa 50% der Omega-3-Derivate (DHA und EPA), die Leinsamenテカl enthテ、lt. Fischテカl wird wテ、hrend des Extraktionsprozesses auch Licht, Wテ、rme und Sauerstoff ausgesetzt, was zur Schテ、digung dieser empfindlichen テ僕molekテシle fテシhrt. Also, mテシssten Sie die doppelte Menge an Fischテカl nehmen, um die gleiche Menge an Omega 3 zu erhalten, verglichen mit einem pflanzlichen Omega-3-Produkt, was auch eine hテカhere Aufnahme von Toxinen bedeutet, wie oben beschrieben liefert nicht all deine Omega-Bedテシrfnisse. Sie mテシssen auch eine Ergテ、nzung nehmen, die unbeschテ、digte Omega 6 enthテ、lt. Ist Leinテカl allein die Lテカsung? Leider nicht, denn obwohl ein Omega-3-Mangel durch Verwendung von Leinテカl, in der Regel in etwa 2 - 8 Monaten, ein Mangel an Omega beseitigt werden 6 wird sich dann prテ、sentieren. Dies ist einfach, weil der Kテカrper beide essentiellen Fette benテカtigt, weil sie auf einzigartige Weise zusammenarbeiten. Wenn Sie nur Leinテカl verwenden, verdrテ、ngt das Omega 3 Omega-6-テ僕e, die Sie mテカglicherweise anderswo in Ihrer Ernテ、hrung erhalten, und fテシhrt zu einem Mangel an Omega-6, der durch テシbersprungenen Herzschlag, zerbrechlich, dテシnn, langsam bis heilen Sie die Haut sowie ein geschwテ、chtes Immunsystem und schmerzende Fingergelenke, mit der umfassenden Liste der unten gefundenen Mテ、ngel, unter "Anzeichen dafテシr, zu wenig Omega 6 zu haben" Anzeichen von zu wenig Omega 3 Wenn Sie zu viel Omega-6 haben, werden Sie am Ende einen Mangel an Omega-3 haben, wegen der besonderen ausgleichenden Beziehung, die diese beiden essentiellen Fette haben. Die folgende Liste ist nicht umfassend, wird aber die wichtigsten Mテ、ngel hervorheben: Lern- und Wachstumsprobleme Verhaltens- und Stimmungsテ、nderungen Schlechter Muskelaufbau und Muskelschwテ、che Allergien Wasserrテシckhalt Trockene oder gereizte Haut Niedrige Stoffwechselrate Undichter Bauch Hoher Blutdruck und hohe Triglyceride Insulinresistenz Kribbeln in Armen und Beinen Entzテシndung in Geweben Depression Schlechte motorische Koordination Zeichen von zu wenig Omega 6 Wenn Sie zu viel Omega-3 haben, die einige Leute ausschlieテ殕ich verbrauchen, wenn sie nur mit Fischテカl oder Leinテカl ergテ、nzen, werden Sie mit einem Omega-6-Mangel enden. Auch wenn die folgende Liste nicht vollstテ、ndig ist, werden die wichtigsten Mテ、ngel hervorgehoben: Haarausfall Ekzemartige Hauterkrankungen Verhaltensテ、nderungen Wachstumsverzテカgerung Verringerte Immunitテ、t Versagen der Wunden zu heilen Herzrhythmusstテカrungen Trockene, dテシnne Haut, trockenes Haar sowie brテシchige Nテ、gel Trockene Augen Sterilitテ、t bei Mテ、nnern Fehlgeburt bei Frauen Nierenfunktionsstテカrung Arthritis-テ、hnliche Zustテ、nde Fettige Infiltration der Leber Was ist das richtige Verhテ、ltnis zwischen Omega 3 und Omega 6. Einer der fテシhrenden Forscher auf diesem Gebiet, Dr. Udo Erasmus, hat festgestellt, dass das beste Verhテ、ltnis fテシr die allgemeine Gesundheit - sowohl kテカrperlich als auch mental - 2: 1 zugunsten von Omega 3 ist Das liegt daran, dass die Omega-3-Fettsテ、uren in biologisch sehr aktiven Organen wie dem Gehirn, der Netzhaut, dem Herz und den Fortpflanzungsorganen involviert sind, so dass sie in grテカテ歹ren Mengen verfテシgbar sein mテシssen. Darテシber hinaus haben 95% der Menschen einen ernsten Mangel an Omega-3-Fettsテ、uren, wテ、hrend sie immer noch Omega-6-Fettsテ、uren bekommen (obwohl die meisten von ihnen geschテ、digt sind), so dass das Verhテ、ltnis Omega 3 begテシnstigt. Dieses Verhテ、ltnis hat sich gezeigt wirksam bei den meisten Gesundheitszustテ、nden, wo essentielle Fette mangelhaft sind oder im falschen Verhテ、ltnis eingenommen werden. Delia McCabe ist Wissenschaftlerin fテシr Ernテ、hrungsneurologie. Sie hat einen Master-Abschluss in Psychologie und forscht seit テシber zehn Jahren. Ihr spezieller Interessensbereich ist essentielle Fettsテ、uren und wie sie Gehirn und allgemeine Gesundheit beeinflussen. Sie hat entdeckt, dass viele chronische Krankheiten und psychische Probleme auf einen Mangel an essentiellen Fetten zurテシckzufテシhren sind. Informieren Sie sich unter http://www.deliahealth.com, ob Sie einen Mangel haben.