DIE VORTEILE VON OMEGA - 3

ein blick auf omega - 3 - fettsäuren und herz - gesundheit

Laut Forschungsdaten, die vom American Journal of Clinical Nutrition veröffentlicht wurden, können Personen, die regelmäßig Omega-3-Fettsäuren aufnehmen, das Herzinfarktrisiko (Koronarthrombose) um bis zu 70 Prozent senken. Solche ermutigenden Nachrichten haben ein großes Interesse an Omega 3 in letzter Zeit erzeugt. Was ist Omega 3? Omega 3 ist in der Tat eine mehrfach ungesättigte Fettsäure, die beim Passieren des Verdauungskanals (Verdauungstrakt durch den menschlichen Körper) bricht vorhandenes Cholesterin ab und legt eine winzige dünne Barriere ab, um seine Reformation zu verhindern. Omega 3 wirkt gegen den Hauptcholesterin, der Blutgerinnung verursacht. Diese Blutgerinnsel blockieren dann Blutgefäße, die Herzinfarkte verursachen oder, wenn sie das Gehirn erreichen, Schlaganfälle. Omega 3 wird am häufigsten mit den Ölen in Fischen assoziiert. Die bekanntesten Quellen sind Makrele, Forelle und Lachs, obwohl die Öle aus Weißfisch gewonnen werden können; und die Leber des Kabeljau ist besonders reich auch. The American Heart Association empfiehlt eine tägliche Aufnahme von 1000 mg. von Omega-3 für messbare gesundheitliche Vorteile in der kardiovaskulären Versorgung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Omega 3 in Ihre Ernährung zu integrieren, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie kein großer Fan von Fisch sind. Quellen von Omega-3 Die naheliegendste Methode, regelmäßig Fisch zu essen, ist nicht für jeden praktisch, denn nicht jeder mag Fisch, manche Menschen sind sogar allergisch darauf und natürlich essen Vegetarier und Veganer keinen Fisch. Glücklicherweise gibt es eine breite Palette von Ergänzungen auf dem Markt für diese Leute. Die üblichste Form der Ergänzung ist die Kapsel, die von den konzentrierten Ölen gebildet wird, die von jenen Fischen abgeleitet werden, die die hohen Omega 3 Niveaus haben. Im Allgemeinen enthält die Tablette etwa 50% dieser Quelle (Fisch), wobei das Gleichgewicht aus anderen Quellen von Fettsäuren besteht.Omega 3-Fettsäuren sind nicht auf Fischöle beschränkt - sie können auch in einer Reihe von Pflanzenextrakten gefunden werden auch. Die beste Quelle für Omega-3 ist Alpha-Linolensäure (ALA), die Leinsamenöl, Rapsöl, Chiasamen, Walnüsse und Walnussöl, die mediterrane Pflanze, Portulak, Gras aufgezogenes Fleisch und dunkle enthält grünblättrige Gemüse. Diese Artikel sind weit verbreitet in Naturkostläden und in natürlichen Gesundheitsmärkten. Die gute Nachricht von Omega-3-Gesundheitsvorteile geht globalOmega 3 kann auch in einer breiten Palette von anderen Lebensmitteln einschließlich Gemüse und verarbeiteten Lebensmitteln gefunden werden; Die Werte sind jedoch vernachlässigbar und bieten keine signifikanten gesundheitlichen Vorteile. Vegetarische Omega-3-Ergänzungen sind in der Regel als Leinsamenöl erhältlich. EPA und DHA Omega-3 werden fast ausschließlich in Wasserpflanzen und Tieren gefunden. Sie werden durch Phytoplankton synthetisiert, das von Fischen, Mollusken und Krustentieren verzehrt und somit in der aquatischen Nahrungskette konzentriert wird. Alternative Quellen für Omega-3-ALA und Omega-3-EPA und DHA werden auf ihre Lebensfähigkeit untersucht. ALA aus Perilla ist bereits in einigen Ländern erhältlich und Krill, Garnelen ähnliche Kreaturen im antarktischen Ozean reichlich vorhanden, werden von einem kanadischen Unternehmen als eine zukünftige Omega-3-Quelle ins Visier genommen. Krillöl enthält 25% Omega-3 EPA und DHA. Die genetische Veränderung wird ebenfalls untersucht, wobei ein Experiment Gene einfügt, die langkettige mehrfach ungesättigte Omega-3-Fettsäuren in bestehende Ölsamen-Varietäten produzieren. Eine andere nutzt Gentransfer-Technologie, um Omega-6-mehrfach ungesättigte Fettsäuren direkt in ihre Omega-3-Gegenstücke umzuwandeln. Da die Gesundheit Ruf der Omega-3s wächst, haben Lebensmittelhersteller die Möglichkeit der Stärkung alltäglicher Lebensmittel mit Omega-3s erforscht. Omega-3-Eier sind zunehmend verfügbar; Zum Beispiel ist Brot, das mit 13 mg Omega-3 DHA pro Scheibe angereichert ist, jetzt in Neuseeland und Australien erhältlich. Malaysia hat einen Cracker, der mit Vitaminen, Mineralien und sowohl Omega-3- als auch Omega-6-EFAs angereichert ist. Eine ähnlich angereicherte Margarine dient als eine feine Begleitung. In Schweden ist eine fettarme Leberpastete mit Omega-3, Eisen und Vitaminen angereichert. Die Spanier können Fruchtsäfte, die mit Milch, Ballaststoffen, Vitaminen und Omega-3 angereichert sind, sowie probiotische Mahlzeitenersatzriegel, Suppen und Milchshakes mit Omega-3-Fettsäuren kaufen. Finnen vermarkten einen Johannisbeersaft mit Zusatz von Omega-6 und Omega-3 als ALA. Diese Liste ist keinesfalls umfassend, insbesondere weil sie nicht die steigende Anzahl von Säuglingsmilchen, Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln mit zusätzlichem Omega-3-DHA enthält. Die Vorteile der regelmäßigen Einnahme von Omega-3 werden in Nordamerika, der Lebensmittelverarbeitung, mehr akzeptiert und die Pharmaindustrie wird ohne Zweifel mehr Aufwand und Finanzierung investieren, um diese verschiedenen Ergänzungen leichter zugänglich zu machen. Die Vorteile von Omega-3-Fettsäuren werden weiter an Bedeutung gewinnen, wenn die Bevölkerung altert und nach Wegen sucht, einen gesunden und aktiven Lebensstil aufrechtzuerhalten. Derzeit sind Omega 3 leicht genug, um von Online-Unternehmen und spezialisierten Apotheken zu kaufen, aber es wird sicherlich nicht lange dauern, bis Amerikaner in der Lage sein werden, den Zuschlag zu wählen, der am besten zu ihnen aus den Regalen der lokalen Supermärkte und Läden passt. Adam Short ist freier Autor und Schöpfer von [http://www.omega-3-info.com] - eine Seite, die die neuesten Nachrichten und Informationen über essentielle Fettsäuren zur Verfügung stellt.